| < zurück |

Foto: Gebäudebogen

Gebäudebogen

Es handelt sich hierbei nicht um die üblich angebotene Kopie, sondern um eine digitale Neukonstruktion!!! Das Projekt ist durch eine private Sammlerkooperation entstanden und wurde mit dem entsprechenden Gefühl zur Thematik LIMITIERT umgesetzt. Der Bogen wurde im hochwertigen Offsetdruck auf 200 Gramm Naturkarton gedruckt, der Karton ermöglicht den perfekten Häuserbau. Die Farben sind lichtecht und wasserfest. Die zu erwartende Alterung des Plans ist aufgrund des verwendeten Naturkartons mit den Papieren der 60er Jahre vergleichbar. Das Druckbild entspricht ebenfalls der vergangenen Zeit und wirkt sehr authentisch. Die Farbänderungen sind gezielt umgesetzt worden, um die gebauten Häuser auch in einigen Jahrzehnten von den Originalhäusern unterscheiden zu können. Die Grö├če des Gebäudeausschnittbogens beträgt 839 mm x 594 mm! Die N-Ausführung ist mit 475 x 335 mm entsprechend kleiner. Dies ist KEIN Produkt der Firma WIKING, darum steht der Name WIKING auch nicht drauf!!!

Alternativ bieten wir an (nur für H0): Gebäude fertig gebaut mit Holzinlays

Foto: Gebäude gebaut Foto: Holzinlays

Zum Schluss ein Beispiel für einen Straßenplan I mit fertig gebauten Häusern, aufgezogen auf einer Hartfaserplatte

Foto: Anwendungsbeispiel

| < zurück |